Badminton für alle

1:0 für Dich! Wenn auch Du Spiel, Spaß und jede Menge Spannung in Deiner Freizeit suchst, bist Du bei unserer bunt gemischten Badminton-Amateur-Gruppe genau richtig.

Unsere Gruppe
Dabei ist es egal ob Du wieder einsteigen möchtest oder das schnelle Spiel neu für Dich entdeckst. Ohne Trainer aber dafür mit vielen Tipps und Tricks von den Mitspielern wird Dein Spiel nach und nach und durch Erfahrung verbessert.

Wir ringen mit viel Kampfgeist und Siegeswillen um jeden einzelnen Punkt bis zum Schluss. Denn unser Motto lautet: Aufgeben gilt nicht! Auch beim Matchball heißt es für den im Rückstand liegenden „Noch ist alles drin und nichts verloren!“.

Ist das auch Deine Einstellung? Wir spielen montags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Turnhalle des Taunusgymnasiums in Königstein. Mitbringen solltest Du Sportschuhe, die nur für die Halle genutzt werden, sowie einen Badmintonschläger. Wir sind offen für neue Mitspieler und freuen uns über Zuwachs. Wer es mit unserer Truppe mal versuchen möchte, ist zu einem Probetraining herzlich eingeladen.

Interessenten können sich gerne unter badminton@tsv-1882-koenigstein.de melden.